Firmenkunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben

Wir durften in den ganzen Jahren viele Datenrettungen für Firmen durchführen, das sieht man an den zahlreichen Logos. Warum haben diese Firmen uns gewählt?
Bei unseren Geschäftskunden stand natürlich die Qualität der Datenrettung und die Service-Leistung im Vordergrund. Sicherlich ist am Schluss auch der Preis maßgebend, aber nicht entscheidend. Gerade bei komplexen Datenstrukturen oder RAID-Systemen ist Erfahrung extrem wichtig. Der Techniker darf keine Fehler machen und es benötigt neben der guten Ausbildung, auch eine ebenso gute Weiterbildung. Datenspeicher-Systeme wie zum Beispiel RAIDs sind nicht nur komplex, sondern sie werden auch ständig weiterentwickelt. Darum müssen die Techniker immer auf dem Laufenden sein und auch eigene Techniken entwickeln. Diese Unternehmen mussten schnell und zuverlässig an ihre Daten kommen, die Kosten für die Datenrettung waren dabei meistens zweitrangig. Da auch für unsere Geschäftskunden die No-Risk-Garantie gilt, das heißt auch unsere Geschäftskunden zahlen nur bei Erfolg. In ganz dringenden Fällen bieten wir zusätzlich einen Express-Service an. Expressfälle werden besonders schnell behandelt. Diese Firmenkunden haben uns mit der Datenrettung beauftragt, weil sie ihre wertvollen Daten in guten Händen wussten. Zudem ist der Datenschutz auch immer ein großes Thema. Bei uns ist eine 100% Diskretion zu jeder Zeit gegeben, aus diesem Grund dürfen wir auch oft mit der Regierung und der Polizei zusammenarbeiten.
Wir sind sehr stolz auf unsere Referenzen und finden, dass man durchaus zeigen darf, für welche namhaften Firmen man schon eine Datenrettung durchführen durfte. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für das geschenkte Vertrauen und die Erlaubnis ihr Logo verwenden zu dürfen, bedanken.

Logos unserer Firmenkunden




Schritt 1 zu meinen Daten!


Analyse beantragen

Kontakt


Kurzanfrage:


Checked

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
(Unsere Bürozeiten sind Mo - Do von 08:30 - 18:00 und Fr von 08:30 - 16:00)

Sie haben eine Frage?

Rufen Sie jetzt an!

Headquarters:

+43 5523 21616

Gebührenfreie Hotline:

0800 400 410

jetzt Rückruf anfordern

Placetext